Mein Konto
    Alexander Arnold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexander Arnold
    • The Outpost - Überleben ist alles

      The Outpost - Überleben ist alles

      17. September 2020 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Scott Eastwood, Caleb Landry Jones, Orlando Bloom
      Originaltitel: The Outpost
      Im Norden Afghanistans, nahe der Stadt Kamdesh, liegt das Camp Keating. Der Außenposten des US-Militärs hat die Aufgabe, der Region dauerhaft Frieden zu bringen und die Bevölkerung in Wiederaufbauprojekte einzubeziehen. Das Lager befindet sich dabei an einem strategisch schlechten Ort: Am Fuße von drei Bergen und nur 14 Meilen von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Cousine Rachel

      Meine Cousine Rachel

      7. September 2017 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger
      Originaltitel: My Cousin Rachel
      Der englische Gentleman Philip (Sam Claflin) reist höchst besorgt zum Anwesen seines Cousins Ambrose, der dem früheren Waisenkind einst wie ein Vater zur Seite stand. Seit einiger Zeit erhielt Philip Briefe von Ambrose, in denen dieser von seiner neuen Frau Rachel (Rachel Weisz) schwärmte. Die zuletzt erhaltenen Zuschriften wurden aber zunehmend ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David Brent: Life On The Road

      David Brent: Life On The Road

      10. Februar 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Ricky Gervais
      Besetzung: Ricky Gervais, Rob Jarvis, Doc Brown
      David Brent (Ricky Gervais), das ist aus der Serie „The Office“ bekannt, war Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg und glaubte stets, ein guter Chef zu sein, was seine Belegschaft allerdings deutlich anders sah. Nun ist er um die 50, will endlich seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Salvation

      The Salvation

      9. Oktober 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Western
      Regie: Kristian Levring
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Eva Green, Jeffrey Dean Morgan
      1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) zu ihm und seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skins - Hautnah

      Skins - Hautnah

      2007 - 2013 | Drama
      Creator: Bryan Elsley
      Besetzung: Kaya Scodelario, Hannah Murray, Jack O'Connell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top