Mein Konto
    Kei Tanaka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kei Tanaka
    • Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

      Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

      9. Juni 2023 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Yûichiro Hirakawa
      Besetzung: Nana Seino, Tôri Matsuzaka, Tsubasa Nakagawa
      Originaltitel: Mimi wo Sumaseba
      Shizuku Tsukishima (Runa Yasuhara) ist 14 Jahre alt und besucht die Mittelschule. Dort lernt er das Mädchen Seiji Amasawa (Tsubasa Nakagawa) kennen, der in dieselbe Klasse geht. Zunächst mag sie ihn nicht besonders, ist aber bald schwer beeindruckt, mit wie viel Ernst und Ehrgeiz er nach seinem Traum strebt, ein professioneller Cellist zu werden. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Samurai - Zeit der Kriege

      Samurai - Zeit der Kriege

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama
      Regie: Hiroyuki Nakano
      Besetzung: Shun Oguri, Kei Tanaka, Hiroki Matsukata
      Originaltitel: Tajomaru
      Japan im Mittelalter: Der aus dem vornehmen Hause stammende Naomitsu Hatakeyama (Shun Oguri) flieht, als sein ältester Bruder ihm seine große Liebe Ako (Yuki Shibamoto) zu rauben droht. Er flüchtet mit ihr in die Wildnis. Das Paar trifft dort auf den Räuberhauptmann Tajomaru (Hiroki Matsukata), der Ako vergewaltigt. Daraufhin tötet Naomitsu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top