Mein Konto
    Samurai - Zeit der Kriege
    Samurai - Zeit der Kriege
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 11 Min. | Action, Drama
    Regie: Hiroyuki Nakano
    Besetzung: Shun Oguri, Kei Tanaka, Hiroki Matsukata
    Originaltitel: Tajomaru
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Japan im Mittelalter: Der aus dem vornehmen Hause stammende Naomitsu Hatakeyama (Shun Oguri) flieht, als sein ältester Bruder ihm seine große Liebe Ako (Yuki Shibamoto) zu rauben droht. Er flüchtet mit ihr in die Wildnis. Das Paar trifft dort auf den Räuberhauptmann Tajomaru (Hiroki Matsukata), der Ako vergewaltigt. Daraufhin tötet Naomitsu ihn und schlüpft in die Identität des Räubers. Er will Rache üben an jenen, die ihn um sein Erbe betrogen haben. Und dabei stellt er fest, dass sein alter Jugendfreund sich als Naomitsu ausgibt…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Samurai Blade
    Samurai Blade (DVD)
    Neu ab 8,92 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top