Mein FILMSTARTS
Louis Mustillo
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Louis Mustillo
  •  Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

    Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

    24. Juli 2015 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Gabriel Sabloff
    Mit Billy Gardell, Eva LaRue, David A.R. White
    Rick Dancer (Billy Gardell) war einst der feinste Gesetzeshüter in der Einheit, bis eine Verhaftung fürchterlich schiefging und ihm von seinem berühmten Detektiv-Dasein nur noch die Überbleibsel seines ehemals glänzenden Rufs bleiben. Der degradierte Cop ist am Boden zerstört, als er zum Sortieren der Post verdonnert wird. Doch als er dann zufällig mitbekommt, wie der Computerfreak und Sohn eines Freundes überfallen wird, wendet sich das Blatt wieder: Der Beamte vermutet mehr hinter der Sache. Und so ist Dancer wieder zurück im Spiel, allerdings nicht allein: Sein neuer Partner ist eine Polizeihündin namens Princess. Zusammen machen sie sich an die nicht genehmigte Untersuchung und schon bald führen die Spuren zu einem altbekannten und mächtigen Erzfeind. Teamarbeit ist nun vonnöten, um den Verbrecher zur Strecke zu bringen. Doch mit der besserwerdenden Zusammenarbeit der beiden steigen auch die Einsätze. Um den Fall zu lösen, seine düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich endgültig zu rehabilitieren, müssen der Polizist und seine Hundepartnerin alles riskieren. Nun heißt es: Anpacken oder bei dem Versuch sterben.
    DVD
  •  Not Fade Away

    Not Fade Away

    26. September 2013 / 1 Std. 53 Min. / Drama
    Von David Chase
    Mit John Magaro, Jack Huston, James Gandolfini
    In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964: Der junge Douglas (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Der Lead-Sänger ist hochbegabt und so träumen die Teenie-Musiker davon, eines Tages zu echten Superstars zu werden. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und schon das Erwachsenwerden stellt sich als äußerst kompliziert heraus. Die gesamte jüngere Generation scheint zu dieser Zeit in Konflikt mit ihren Eltern zu geraten, völlig neue Ideologien sind mit einem Mal angesagt und auch die Musik befindet sich in einem radikalen Wandel. Es sind bewegte Zeiten, in denen sich die Band einen Namen machen will. Recht schnell müssen die Jungs einsehen, dass es alles andere als einfach wird, das angestrebte Ziel zu erreichen und sie entscheiden müssen, was ihnen wirklich wichtig im Leben ist. Und dann wird Douglas' Familie auch noch von einem harten Schicksalsschlag getroffen...
    DVD
  •  Einmal ist keinmal

    Einmal ist keinmal

    19. April 2012 / 1 Std. 31 Min. / Krimi, Komödie, Action
    Von Julie Anne Robinson
    Mit Katherine Heigl, Jason O'Mara, Daniel Sunjata
    Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist, mit ihrer stolzen und hochmütigen Art, ein typisches „Jersey-Girl“. Ihr Benehmen behält sie bei, obwohl sie seit sechs Monaten Arbeitslos ist und ihr Auto wegen zu hohen Schulden abgeben musste. In ihrer Not bittet sie ihren Cousin um eine Stelle in seinem Kautionsbüro als Schuldeneintreiberin. Obwohl sie weder Handschellen, noch eine echte Waffe hat, außer ihr Pfefferspray, will sie sich gleich um den größten Schuldensünder ihres Cousins kümmern. Dieser ist nämlich niemand anderes, als der unter Mordverdacht stehende Joe Morelli (Jason O’Mara). Eben dieser brach ihr in der High-School das Herz. Ihn zur Verantwortung zu ziehen würde ein glorreicher Racheakt und ein toller Zahltag für die junge Frau werden. Zusammen mit einem Kollegen versucht sie Morelli zu kriegen, muss dabei aber feststellen, dass die Faktenlage gegen den verhassten Ex-Freund nicht so wasserdicht ist, wie sie denkt.
    DVD
  • My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

    My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert

    8. Mai 2009 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von Yann Samuell
    Mit Elisha Cuthbert, Jesse Bradford, Chris Sarandon
    College-Student Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist wohlerzogen, schüchtern und voller Ideale. Sein Leben hat er bereits für mehrere Jahrzehnte genauestens vorausgeplant. Überraschungen sind für ihn ebenso selten an der Tagesordnung wie eine Freundin in Aussicht. Als er an der U-Bahn-Station ein Mädchen namens Jordan Roark (Elisha Cuthbert) beobachtet, das sich offenbar das Leben nehmen will, greift Charlie beherzt ein. Dabei ahnt er nicht, dass er sein exakt durchorganisiertes Leben durch diese Tat auf dramatische Weise verändert. Denn Jordan hat keineswegs Selbstmordgedanken, sondern ist einfach nur sturzbetrunken. Außerdem ist sie rüpelhaft, unpünktlich, abgedreht, gewalttätig, kompliziert und – wahnsinnig anziehend! Ihr bizarrer Charme zieht natürlich auch Charlie in den Bann, der gar nicht so genau weiß, wie ihm geschieht.
    DVD
  •  The Narrows - Auf schmalem Grat

    The Narrows - Auf schmalem Grat

    14. Juli 2011 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Krimi, Thriller
    Von Francois Velle
    Mit Josh Segarra, Vincent D'Onofrio, Kevin Zegers
    Im Mittelpunkt des auf einer Romanvorlage von Tim McLoughlin beruhenden Films steht der 19-jährige Mike (Kevin Zegers). Er hat ein Teilstipendium an der New York University bekommen und findet sich plötzlich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Welten wieder. Seine italienische Nachbarschaft in Brooklyn ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der noblen Gesellschaft auf der anderen Seite des East Rivers und nun versucht er sein Studium mit einem Job beim lokalen Mafiaboss unter einen Hut zu bringen. Auch was Beziehungen angeht, findet er sich plötzlich zwischen zwei verschiedenen Frauen wieder – schon lange ist er mit Nachbarsmädchen Gina (Monica Keena) liiert, trifft nun aber auf die schöne und kluge Kathy (Sophia Busch) von der NYU.
    DVD
  • Find me guilty

    Find me guilty

    Kein Kinostart / 2 Std. 04 Min. / Komödie, Krimi
    Von Sidney Lumet
    Mit Jeff Chena, Tim Cinnante, Vinny DeGennaro
    Es war einer der längsten Strafprozesse in der amerikanischen Justizgeschichte. Nach jahrelanger Ermittlung war gegen 20 Mitglieder der Lucchese-Familie Anklage erhoben worden. Aus den zahlreichen Verbrechen, die mit dem Familienclan in Verbindung gebracht wurden, hatten sich die Anklagebehörden auf 76 ganz unterschiedliche Fälle beschränkt. Sidney Lumets Film liegt die authentische Geschichte von Giacomo „Jackie Dee“ DiNorscio zugrunde, einem Mitglied der berüchtigten Familie. Selbst schon zu einer 30-jährigen Haftstrafe verurteilt, eröffnet sich ihm die Möglichkeit, die eigene Haftzeit mit einer Aussage gegen seine Freunde erheblich zu verkürzen. Enttäuscht vom Rechtssystem und seiner Bürokratie und ohne sich auf die Aufforderung zum Verrat einzulassen, beschließt der Gangster, sich selbst zu verteidigen.
    DVD
  •  Projekt: Peacemaker

    Projekt: Peacemaker

    13. November 1997 / 2 Std. 04 Min. / Thriller, Action
    Von Mimi Leder
    Mit Nicole Kidman, George Clooney, Marcel Iures
    Irgendwo im unwegsamen russischen Ural befinden sich zwei Züge auf Kollisionskurs. Der eine hat Passagiere an Bord, der andere transportiert zehn Atomsprengköpfe, die in der Folge des START-Abkommens über nukleare Abrüstung in ein Entsorgungslager gebracht werden sollen. Nur kurz nach dem unerklärlichen Zusammenstoß der beiden Züge kommt es zu einer gewaltigen Atomexplosion, in deren Folge die Alarmglocken in Moskau wie Washington läuten. Denn neun der zehn an Bord gebrachten Sprengköpfe wurden vor der Detonation gestohlen. Acht davon sollen, so wird rasch klar, in ein Schwellenland geschmuggelt werden, die neunte jedoch in New York für eine Katastrophe sorgen. Lt. Col. Thomas Devoe (George Clooney) und Atomwaffenexpertin Dr. Julia Kelly (Nicole Kidman) versuchen, das zu verhindern...
    DVD
  •  Hellraiser 4: Bloodline

    Hellraiser 4: Bloodline

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Horror, Sci-Fi
    Von Kevin Yagher
    Mit Bruce Ramsay, Valentina Vargas, Doug Bradley
    Im 22. Jahrhundert bemüht sich ein brillanter Wissenschaftler das Böse, dass einer seiner Vorfahren unwissentlich auf die Welt losgelassen hat, zu verbannen. Der Einsatz, die Menschheit vor der Hölle auf Erden zu bewahren, war nie größer und allein Paul Merchant (Bruce Ramsey) besitzt die Fähigkeit und das Wissen um Pinhead (Doug Bradley) in die Falle zu locken. Das Schicksal der Welt wird sich in einer finalen Konfrontation entscheiden – begonnen hatte alles mit einer einfachen Rätselbox, die der Spielemacher und Vorfahre des Wissenschaftlers, Phillipe Lemarchand, im 18. Jahrhundert angefertigt hat. Die unglaubliche Macht, die in dem Kasten enthalten war, war in der Tat das Tor zur Hölle und ließ die Dämonen der Unterwelt auf der Erde wüten. Die Nachkommen Lecharmands sind auf ewig verflucht, außer sie finden einen Weg das Portal zu schließen. Paul Merchant ist ihre letzte Hoffnung.
    DVD
  • Mike & Molly

    Mike & Molly

    2010 - 2016 / 22min / Komödie
    Von Mark Roberts (II)
    Mit Billy Gardell, Melissa McCarthy, Katy Mixon
    Ein Pärchen kämpft gegen das Übergewicht an ...
    DVD
  • In Plain Sight - In der Schusslinie

    In Plain Sight - In der Schusslinie

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Mit Mary McCormack, Frederick Weller, Cristian de la Fuente
    Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
    DVD
  • Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    2003 - 2010 / 42min / Drama
    Von Ryan Murphy
    Mit Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
    Drama-Soap um zwei Schönheitschirugen, die sich mit Allerlei Zynismus und Ironie durch den Alltag kämpfen.
    DVD
  • CSI: Miami

    CSI: Miami

    2002 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit David Caruso, Eva LaRue, Emily Procter
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des Miami Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
  • CSI: Vegas

    CSI: Vegas

    2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker
    Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
    DVD
  • Law & Order: Special Victims Unit

    Law & Order: Special Victims Unit

    läuft seit 1999 / 42min / Drama, Krimi
    Von Neal Baer, Warren Leight, Dick Wolf
    Mit Mariska Hargitay, Ice-T, Kelli Giddish
    Das Spin-Off der erfolgreichen "Law & Order"-Serie dreht sich um eine Sondereinheit für Sexualdelikte in New York ...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Die Sopranos

    Die Sopranos

    1999 - 2007 / 50min / Drama
    Von David Chase
    Mit James Gandolfini, Edie Falco, Michael Imperioli
    Mafia-Boss und Familienoberhaupt Tony Soprano vertraut niemandem – außer seiner Psychiaterin.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top