Mein Konto
    Ron Taylor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ron Taylor
    • Die Truman Show

      Die Truman Show

      12. November 1998 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Weir
      Besetzung: Jim Carrey, Laura Linney, Natascha McElhone
      Originaltitel: The Truman Show
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadfall

      Deadfall

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Christopher Coppola
      Besetzung: James Coburn, Charlie Sheen, Peter Fonda
      Joe versucht den letzten Wunsch seines sterbenden Vaters Mike zu erfüllen, in dem er ihm verspricht, wertvolle Gegenstände von dessen Zwillingsbruder Lou zurückzuholen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top