Mein Konto
    Daniel Rodic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Rodic
    • Ein Sommer auf Mykonos

      Ein Sommer auf Mykonos

      16. Februar 2020 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jophi Ries
      Besetzung: Valerie Huber, Daniel Rodic, Ann-Kathrin Kramer
      Eigentlich wollte Hundetrainerin Jana (Valerie Huber) zusammen mit ihrer Mutter Susanne (Ann-Kathrin Kramer) nur einen längst schon überfälligen Urlaub auf Mykonos machen. Doch dann muss sie erfahren, dass Susanne hinter Janas Rücken ein Aufeinandertreffen mit ihrem leiblichen Vater Jens (Michael Fitz), zu dem sie bewusst seit vielen Jahren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Cop - kriminell gut

      Bad Cop - kriminell gut

      läuft seit 2017 | Krimi, Drama
      Creator: Claudia Kratochvil
      Besetzung: David Rott, Alma Leiberg, Daniel Rodic
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romeos

      Romeos

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Rick Okon, Maximilian Befort, Liv Lisa Fries
      Lukas (Rick Okon) wurde als Mädchen geboren und erlebt dank Testosteron mit 20 endlich seine männliche Pubertät. Gerade hat er sein Coming Out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. Immerhin wohnt da ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top