Mein Konto
    Sebastian Stielke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Stielke
    • Art Girls

      Art Girls

      9. April 2015 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Robert Bramkamp
      Besetzung: Inga Busch, Peter Lohmeyer, Megan Gay
      Die Künstlerin Nikita Neufeld (Inga Busch) steckt beruflich in einer Sackgasse. Der Erfolg hat sich trotz ihrer 40 Jahre noch immer nicht eingestellt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Una Queens (Megan Gay) möchte sie daher noch einen allerletzten Versuch starten, eine große Kunstinstallation auf die Beine zu stellen, die ihr endlich den lang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top