Mein Konto
    Yvonne Furneaux
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yvonne Furneaux
    • Champagner-Mörder

      Champagner-Mörder

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Claude Chabrol
      Besetzung: Maurice Ronet, Anthony Perkins, Yvonne Furneaux
      Originaltitel: Le Scandale
      Paul Wagner (Maurice Ronet) wird mehrerer Morde verdächtigt. Doch er glaubt, dass der Ehemann (Anthony Perkins) seiner Business-Partnerin – Champagner-Mogul Christine Belling (Yvonne Furneaux) – hinter den Taten steckt und er nun als Sündenbock herhalten soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ekel

      Ekel

      21. Juni 2013 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Horror
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Valerie Taylor, James Villiers, Helen Fraser
      Originaltitel: Repulsion
      Carole Ledoux (Catherine Deneuve) ist eine junge Belgierin, die mit ihrer Schwester Hélène (Yvonne Furneaux) in London lebt. Sie arbeitet als Maniküre in einem Schönheitssalon, ist sehr schön, aber auch schüchtern und introvertiert und scheint in ihrer ganz eigenen Welt zu leben. Besonders Männern gegenüber ist sie abweisend, kalt und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sklaven der Semiramis

      Sklaven der Semiramis

      13. Oktober 2021 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Primo Zeglio
      Besetzung: Yvonne Furneaux, John Ericson, Renzo Ricci
      Originaltitel: Io Semiramide
      Geschichte einer alten assyrischen Königin, die angeblich um 810 v. Chr. lebte
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top