Mein Konto
    Paul Le Person
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Le Person
    • Wolfsziegel

      Wolfsziegel

      2. Dezember 2016 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jacques Ertaud
      Besetzung: Paul Le Person, Pierre Guéant, Gérard Darrieu
      Originaltitel: La tuile à loups
      Der Winter bricht plötzlich über das französische Dorf La Jasseix herein und bringt eine enorme Menge Schnee mit sich – so viel, dass der Ort vom Rest des Landes abgeschnitten ist. Die Bewohner fürchten die Rückkehr der Wölfe. Die Tiere waren fünf Jahrzehnte verschwunden, doch nun tauchen sie wieder auf und sind hungrig…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rächer aus dem Sarg

      Der Rächer aus dem Sarg

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Paul Barge, Claude Jade, Pierre Brasseur
      Originaltitel: Sous le signe de Monte-Cristo
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Dieb von Paris

      Der Dieb von Paris

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Marie Dubois
      Originaltitel: Le Voleur
      Paris um 1900: Georges Randal wird von seinem reichen Onkel aufgezogen, der ihn um sein Erbe bringt. Eigentlich hofft Georges darauf, seine Cousine zu heiraten, doch sein Onkel arrangiert eine Ehe mit einem reichen Nachbarn. Aus Rache stiehlt er daraufhin die Familienjuwelen und genießt das Erlebnis so sehr, dass er sich auf in ein Leben voller ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leben im Schloß

      Leben im Schloß

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jean-Paul Rappeneau
      Besetzung: Catherine Deneuve, Pierre Brasseur, Philippe Noiret
      Originaltitel: La Vie de château
      1944 in der Normandie: Auf dem Schloss von Jérôme (Philippe Noiret) und seiner Ehefrau Marie (Catherine Deneuve) quartiert sich ein Widerstandskämpfer ein. Schon bald hat er ein Auge auf die schöne Frau geworfen und ist dabei nicht der einzige. Und Marie lässt sich die Avancen nur zu gern gefallen, während ihr Mann sich nicht entscheiden zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top