Mein Konto
    Tilla Kratochwil
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tilla Kratochwil
    • Tár

      Tár

      2. März 2023 | 2 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Todd Field
      Besetzung: Cate Blanchett, Nina Hoss, Noémie Merlant
      Lydia Tár (Cate Blanchett) ist die erste weibliche Chefdirigentin eines großen deutschen Orchesters. Sie wird weltweit gefeiert und steht mit den Berliner Philharmonikern vor einer außergewöhnlichen Leistung. Gemeinsam hat man fast schon den kompletten Zyklus von Gustav Mahler aufgeführt. Nur die berühmte 5. Sinfonie fehlt noch, die nach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Goldene Handschuh

      Der Goldene Handschuh

      21. Februar 2019 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Jonas Dassler, Margarete Tiesel, Hark Bohm
      Fritz Honka (Jonas Dassler) lebt in den 1970er-Jahren im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Auf andere wirkt er wie ein Verlierer, fast schon bemitleidenswert. Wenn Fritz nicht gerade als Hilfsarbeiter einer Tätigkeit nachgeht, verbringt er die Nächte gerne in der örtlichen Kiezkneipe „Zum Goldenen Handschuh“. Denn zwischen Trinkern, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Maulwurf

      Tatort: Der Maulwurf

      21. Dezember 2014 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Johannes Grieser
      Besetzung: Friedrich Mücke, Benjamin Kramme, Alina Levshin
      Eigentlich steht Timo Lenke (Werner Daehn) bereits kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, doch als man dem ehemaligen Rotlichtkönig erlaubt, die Beerdigung seines Vaters zu besuchen, nimmt er die Gelegenheit zur Flucht wahr und erschießt dabei auch noch einen Polizisten. Vor Jahren hatte die Kriminaldirektorin Petra Fritzenberger (Kirsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top