Mein Konto
    Maneesh Sharma
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maneesh Sharma
    • Fan

      Fan

      14. April 2016 | 2 Std. 22 Min. | Bollywood, Thriller
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Mariola Jaworska, Joelle Koissi
      Gaurav (Shah Rukh Khan), ein junger Mann aus Indien in seinen 20ern, hat einen persönlichen Gott: Aryan Khanna (ebenfalls Shah Rukh Khan). Der ist Filmstar und Gaurav ist sein größter Fan. Vom Norden Indiens, von Delhi, macht sich Gaurav auf den Weg Richtung Westen, nach Mumbai, um Aryan zum Geburtstag zu gratulieren. Weil er seinem Idol sehr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

      15. Juli 2011 | 2 Std. 35 Min. | Bollywood, Komödie
      Regie: Maneesh Sharma
      Besetzung: Anushka Sharma, Ranveer Singh, Manmeet Singh
      Originaltitel: Band Baaja Baaraat
      Bittoo (Ranveer Singh) genießt sein Studentenleben in Delhi in vollen Zügen. Über seine spätere Zukunft macht sich die Frohnatur noch keine Gedanken. Dies soll sich allerdings ändern als er die zielstrebige Shruti (Anushka Sharma) kennenlernt. Jene weiß bereits bestens, was sie in ihrem Leben noch alles erreichen will. So plant Shruti, eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top