Mein Konto
    Travis Merindino
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Travis Merindino
    • Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Simon West
      Besetzung: Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Country

      Bad Country

      14. April 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Chris Brinker
      Besetzung: Willem Dafoe, Matt Dillon, Tom Berenger
      Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      The Money - Jeder bezahlt seinen Preis!

      17. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Ellie Kanner
      Besetzung: Yehuda Levi, Delphine Chanéac, James Caan
      Originaltitel: For the Love of Money
      Schon seitdem er als kleiner Junge in Tel Aviv direkt neben einem Casino aufwächst, welches hinter der Bar seiner Familie operiert, träumt Isaac (Yehuda Levi) vom amerikanischen Traum. In dem schäbigen und zudem noch illegalen Nachbar-Etablissement finden sich regelmäßig Gangster ein, die nach und nach versuchten, Isaac für ihre illegalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top