Mein Konto
    Tokio Emoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tokio Emoto
    • Perfect Days

      Perfect Days

      21. Dezember 2023 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Reina Ueda, Koji Yakusho, Tokio Emoto
      Hirayama (Koji Yakusho) scheint mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio vollkommen zufrieden zu sein. Außerhalb seines stark strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und Bücher. Er hört noch alte Kassetten und liest aus abgegriffenen Taschenbüchern. Außerdem ist er fasziniert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der nackte Regisseur

      Der nackte Regisseur

      läuft seit 2019 | Biopic, Komödie, Drama
      Creator: Nobuhiro Motohashi
      Besetzung: Takayuki Yamada, Shinnosuke Mitsushima, Tetsuji Tamayama
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cube

      Cube

      31. August 2023 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Yasuhiko Shimizu
      Besetzung: Tokio Emoto, Kōtarō Yoshida, Masaki Okada
      Der 13-jährige Uno (Hikaru Tashiro) sowie die erwachsenen Männer Goto (Masaki Suda) und Ochi (Masaki Okada) wachen in einem würfelförmigen, leeren und futuristisch anmutenden Raum auf. Sie kennen einander nicht und haben keine Erinnerung daran, wie, wann oder warum sie hierhergekommen sind. An jeder der sechs Seiten des Raums befinden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ju-On: Origins

      Ju-On: Origins

      läuft seit 2020 | Horror
      Creator: Takashi Shimizu
      Besetzung: Yoshiyoshi Arakawa, Yuina Kuroshima, Koki Osamura
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naokos Lächeln

      Naokos Lächeln

      30. Juni 2011 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Tran Anh Hung
      Besetzung: Kenichi Matsuyama, Rinko Kikuchi, Kiko Mizuhara
      Originaltitel: Noruwei No Mori
      Jedes Mal, wenn er den alten Beatles-Song "Norwegian Wood" hört, versetzt es den 37-jährigen Toru Watanabe (Kenichi Matsuyama) in schwermütige Erinnerungen: Bereits in jungen Jahren muss sich der nachdenkliche Toru mit dem Verlust eines geliebten Menschen auseinandersetzen. Der tragische Selbstmord seines Freundes Kizuki (Kengo Kôra) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top