Mein Konto
    Clemente Fernandez-Gil
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clemente Fernandez-Gil
    • Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

      Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

      13. November 2014 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie
      Regie: Florian Mischa Böder
      Besetzung: Benno Fürmann, Mavie Hörbiger, Wolf Roth
      Der Profikiller Koralnik (Benno Fürmann) lebt zurückgezogen und ist jederzeit bereit für einen Einsatz. Im Auftrag der Europäischen Union tötet er Menschen – zumindest in der Theorie, denn seit acht Jahren wartet er auf seinen ersten Job. Das ewige Warten und die einsame Routine frustrieren und langweilen ihn nur noch. Sein Alltag wird durch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top