Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hannah Simone
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Hannah Simone
    •  Killing Gunther

      Killing Gunther

      24. April 2020 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Action
      Von Taran Killam
      Mit Arnold Schwarzenegger, Cobie Smulders, Taran Killam
      Auftragskiller Blake (Taran Killam) sieht in seinem Job keine wirklichen Aufstiegschancen mehr, weil ihm der eiskalte Gunther (Arnold Schwarzenegger) stets überlegen ist. Als er dann auch noch von seiner Freundin Lisa McCalla (Cobie Smulders) verlassen wird, hat Blake endgültig genug: Er entschließt sich dazu, Gunther um die Ecke zu bringen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Band Aid

      Band Aid

      9. November 2017 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Drama
      Von Zoe Lister-Jones
      Mit Zoe Lister-Jones, Adam Pally, Fred Armisen
      Ein sich ständig streitendes Paar startet einen letzten Versuch, ihre Ehe zu retten: Sie verlagern ihre Auseinandersetzungen in Lieder und gründen eine Band.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Oldboy

      Oldboy

      5. Dezember 2013 / 1 Std. 44 Min. / Thriller
      Von Spike Lee
      Mit Josh Brolin, Elizabeth Olsen, Sharlto Copley
      Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird entführt und in einem dunklen, von der Außenwelt komplett abgeschnittenen Raum als Geisel festgehalten. Ohne Tageslicht und ohne Hoffnung verbringt er 20 Jahre in diesem Gefängnis, stets im Ungewissen darüber, warum er gekidnappt wurde. Über ein Fernsehgerät wird er jedoch über aktuelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Girl

      New Girl

      2011 - 2018 / 22min / Komödie
      Von Elizabeth Meriwether
      Mit Zooey Deschanel, Max Greenfield, Jake Johnson (XVI)
      Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top