Mein Konto
    Kevin 'Kimbo Slice' Ferguson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kevin 'Kimbo Slice' Ferguson
    • The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

      16. Februar 2012 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Victor Webster, Ron Perlman, Temuera Morrison
      Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption
      Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus (Victor Webster) ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Circle of Pain

      Circle of Pain

      27. Januar 2011 | 1 Std. 29 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Tony Schiena, Dean Cain, Bai Ling
      Dalton Hunt (Tony Schiena) war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er im Ring einen Mann getötet, danach alles hingeworfen, seinen Titel sowie die Familie und das bisherige Leben verloren. Jetzt fristet er sein Dasein mit einem schlecht bezahlten Job. Aber dabei bleibt es nicht, weil die skrupellose ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top