Mein Konto
    Frank Christian Marx
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Christian Marx
    • Männer zum Knutschen

      Männer zum Knutschen

      6. September 2012 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Hasfogel
      Besetzung: Frank Christian Marx, Udo Lutz, Alexandra Starnitzky
      Der ewige Optimist Tobias (Udo Lutz) und sein attraktiver Freund Ernst (Frank Christian Marx) führen eine chaotische, aber glückliche Beziehung, die von Parties und Abenteuern in Berlin geprägt ist. Doch plötzlich taucht Ernsts Jugendfreundin Uta (Alexandra Starnitzky) auf, die inzwischen eine äußerst durchtriebene Geheimagentin des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don 2 - The King is Back

      Don 2 - The King is Back

      16. Februar 2012 | 2 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Farhan Akhtar
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra Jonas, Boman Irani
      Originaltitel: Don 2
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top