Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stan Laurel
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stan Laurel
    • Dick und Doof in der Fremdenlegion

      Dick und Doof in der Fremdenlegion

      30. Januar 1951 / 1 Std. 10 Min. / Komödie
      Von Edward Sutherland
      Mit Stan Laurel, Oliver Hardy, Jean Parker
      Stan (Stan Laurel) und Ollie (Oliver Hardy) machen Urlaub in Paris. Als Ollie sich in die schöne Tochter des Hoteliers (Jean Parker) verliebt, könnte alles so schein – wäre sie nicht bereits verheiratet. Aus lauter Liebeskummer entschließt er sich, in die Seine zu springen und weil Stan so ein guter Freund ist, sieht er es als seine Pflicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laurel & Hardy - Im Land des Lachens

      Laurel & Hardy - Im Land des Lachens

      25. Februar 1935 / 1 Std. 17 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
      Von Charley Rogers
      Mit Stan Laurel, Oliver Hardy, Charlotte Henry
      Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten im Spielzeugland von Mutter Peep und helfen ihr gegen den gemeinen und gierigen Silas Barnaby. Er ist der Besitzer ihrer Bleibe: Da sie die Hypothek nicht zahlen kann, muss sie das Heim entweder verlassen oder ihn mit ihrer Tochter Bo-Peep verheiraten...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dick & Doof - Der Westen von Hot Dog

      Dick & Doof - Der Westen von Hot Dog

      Kein Kinostart / 0 Std. 20 Min. / Komödie
      Von Percy Pembroke
      Mit Stan Laurel, Oliver Hardy
      Auf dem Weg seine Erbschaft anzutreten, wird Stan überfallen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top