Mein Konto
    Naoto Takenaka
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Naoto Takenaka
    • I Will Be Your Bloom

      I Will Be Your Bloom

      läuft seit 2022 | Drama, Musik
      Besetzung: Tsubasa Honda, Yuki Uchida, Naoto Takenaka
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notwehr

      Notwehr

      24. März 2019 | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Zhang Hanyu, Takumi Saitoh, Tao Okamoto
      Originaltitel: Manhunt
      Qiu Du (Hanyu Zhang), ein chinesischer Anwalt mit dem Spezialgebiet Pharmamedizin, lernt auf einer Firmenfeier eine junge Frau kennen. Doch am nächsten Morgen findet er sie tot in seinem Hotelbett vor. Daraufhin wird Qiu trotz seiner Unschuld für ihren Mord verdächtigt. Nachdem er vor der Polizei fliehen konnte, begibt er sich auf eine Mission, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hara-Kiri - Tod eines Samurai

      Hara-Kiri - Tod eines Samurai

      22. Mai 2012 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Ebizô Ichikawa, Eita, Koji Yakusho
      Originaltitel: Ichimei
      Nach ihrer Blütezeit haben die Samurai in Japan des 17. Jahrhunderts nicht mehr viel zu tun. Meist streifen sie beschäftigungslos durch die Gegend und müssen zusehen, wie sie sich über Wasser halten. Die einzige Hoffnung der herrscherlosen Ronin bleibt daher, den Adligen zu drohen, rituellen Selbstmord zu begehen, um wenigstens noch ein wenig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stadt der Gewalt

      Stadt der Gewalt

      3. Mai 2010 | 2 Std. 00 Min. | Action
      Regie: Tung-Shing Yee
      Besetzung: Jackie Chan, Jinglei Xu, Daniel Wu
      Originaltitel: San suk si gin
      In Shinjuku, Tokios dreckigem Vergnügungsviertel, treffen sich die Exil-Chinesen. Es ist kein einfaches Leben, die Einwanderungspolizei verfolgt hartnäckig, aber man kommt eben so zurecht. Unter den Einwanderern sind auch Steelhead (Jackie Chan) und Jie (Daniel Wu). Der bekommt Ärger mit dem Kleingangster Gao (Jack Kao), der ihn verprügeln ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatten der Ninja

      Der Schatten der Ninja

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Hiroyuki Nakano
      Besetzung: Masanobu Ando, Megumi Okina, Kumiko Aso
      Originaltitel: Red Shadow : Akakage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agitator

      Agitator

      28. November 2005 | 2 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Taisaku Akino, Mickey Curtis, Yoshiyuki Daichi
      Originaltitel: Araburu tamashii-tachi
      Der Yakuza Kaito plant auf eigene Faust seinen Clan sowie die verfeindete Shirane-Gruppe zusammenzuführen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er aber zuerst die beiden unversöhnlich zerstrittenen Clanbosse ermorden. Doch Kaito hat nicht mit dem Gangster Higuchi und dessen kompromissloser Loyalität zu dessen Boss gerechnet. Sowohl Higuchi als auch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      27. Juli 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Koji Kikkawa, Tsutomu Yamazaki, Ken'ichi Endô
      Originaltitel: Tengoku kara kita otoko-tachi
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bis ans Ende der Welt

      Bis ans Ende der Welt

      12. September 1991 | 3 Std. 00 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Solveig Dommartin, Pietro Falcone, Enzo Turrin
      1999 - Die Welt steht unter der latenten Bedrohung eines Atomschlags, weil ein Nuklearsatellit gesprengt werden soll. Claire Tourneur (Solveig Dommartin) befindet sich nach ihrer endlosen Suche nach Bedeutung und Lebenssinn in Venedig. Sie läßt ihren dortigen Liebhaber zurück und reist weiter, ohne tatsächliches Ziel, und trifft in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Groper Train - Der Grapscher-Zug

      Groper Train - Der Grapscher-Zug

      18. November 2016 | 1 Std. 22 Min. | Abenteuer, Erotik
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Yukijiro Hotaru, Kaoru Kaze, Naoto Takenaka
      Originaltitel: Chikan densha: Shitagi kensatsu
      50 Jahre nachdem die größte Perle der Welt verschwunden ist, verrät der einstige Soldat Gohei seiner Frau Matsuko auf dem Sterbebett, dass er das Versteck des wertvollen Stückes kennt. Dabei zeigt er auf ein Bild an der Wand, auf welchem der Abdruck einer Vagina abgebildet ist. Die dazugehörige Frau muss der Schlüssel sein. Matsuko engagiert ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top