Mein Konto
    Feyyaz Duman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Feyyaz Duman
    • Kadın

      Kadın

      2017 - 2020 | Drama, Familie, Soap
      Creator: Yuji Sakamoto
      Besetzung: Özge Özpirinçci, Caner Cindoruk, Bennu Yıldırımlar
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haus ohne Dach

      Haus ohne Dach

      31. August 2017 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Soleen Yusef
      Besetzung: Mina Özlem Sagdic, Sasun Sayan, Murat Seven
      Die drei Geschwister Alan (Murat Seven), Jan (Sasun Sayan) und Liya (Mina Özlem Sagdic) wurden in der kurdischen Region des Irak geboren, sind jedoch danach in Deutschland aufgewachsen. Nach dem Tod ihrer Mutter wollen sie ihr ihren letzten Wunsch erfüllen und sie neben ihrem Vater, der schon vor einer Weile im Krieg gefallen ist, in ihrem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Sweet Pepper Land

      My Sweet Pepper Land

      27. März 2014 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Hiner Saleem
      Besetzung: Golshifteh Farahani, Korkmaz Arslan, Suat Usta
      Baran (Korkmaz Arslan), ein kurdischer Held aus dem Unabhängigkeitskrieg, ist Sheriff in der Hauptstadt Erbil. Aber nun, in Friedenszeiten, fühlt er sich nutzlos. Er denkt zwar darüber nach, den Polizeidienst zu quittieren, lässt sich aber doch in einem kleinen Dorf stationieren, nahe den Grenzen zu Irak, Iran und der Türkei. Das Gebiet ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top