Mein Konto
    Scott Edgecombe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Scott Edgecombe
    • Kodachrome

      Kodachrome

      31. Mai 2018 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Mark Raso
      Besetzung: Jason Sudeikis, Ed Harris, Elizabeth Olsen
      Musiklabel-Chef Matt (Jason Sudeikis) ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater (Ed Harris), ein draufgängerischen Foto-Journalist (Ed Harris), Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glück des Augenblicks

      Das Glück des Augenblicks

      10. November 2017 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Mark Williams (II)
      Besetzung: Gerard Butler, Alison Brie, Willem Dafoe
      Originaltitel: A Family Man
      Dane Jensen (Gerard Butler) arbeitet als sogenannter Headhunter für eine Arbeitsvermittlungsfirma. Dabei muss er sich ein sehr dickes Fell zulegen, da der Konkurrenzkampf auf diesem Markt extrem ausgeprägt ist und er somit immer unter Strom steht. Der Alltag ist geprägt von Gier und Missgunst. Sein Traum wäre es, eines Tages die Firma von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • He Never Died

      He Never Died

      27. Mai 2016 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Horror
      Regie: Jason Krawczyk
      Besetzung: Henry Rollins, Booboo Stewart, Steven Ogg
      Jack (Henry Rollins) ist depressiv und dank seines anti-soziales Verhaltens verbringt er seine Tage nur noch mit Schlafen und Fernsehen. Sein Leben ist kurz gesagt die Hölle. Für ihn wird Alltagstrott neu definiert, denn er wandelt schon seit Tausenden von Jahren auf der Erde. Doch als ihn dann plötzlich seine Vergangenheit in Gestalt seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top