Mein Konto
    Nabiha Akkari
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nabiha Akkari
    • Im Auge des Wolfes

      Im Auge des Wolfes

      läuft seit 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Julien Leclercq, Hamid Hlioua
      Besetzung: Sami Bouajila, Tracy Gotoas, Samuel Jouy
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy End

      Happy End

      12. Oktober 2017 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Michael Haneke
      Besetzung: Isabelle Huppert, Jean-Louis Trintignant, Mathieu Kassovitz
      Familie Laurent betreibt eine boomende  Baufirma – das Fundament des Erfolgs aber bröckelt: Die resolute Patriarchin und Chefin Anne (Isabelle Huppert), mit dem Anwalt Lawrence Bradshaw (Toby Jones) verheiratet, hat ihren Sohn Pierre (Franz Rogowski) zum Managing Director gemacht, doch der ist bei weitem nicht kompetent genug für seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top