Mein FILMSTARTS
    Stephan James
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephan James
    •  Beale Street

      Beale Street

      7. März 2019 / 1 Std. 59 Min. / Drama
      Von Barry Jenkins
      Mit KiKi Layne, Stephan James, Regina King
      Harlem, Anfang der 70er Jahre: Tish (KiKi Layne) und Fonny (Stephan James) sind schon seit früher Kindheit die besten Freunde, als junge Erwachsene werden sie ein Liebespaar. Doch ihr gemeinsames Glück wird auf die Probe gestellt, als Fonny beschuldigt wird, eine puerto-ricanische Haushälterin am anderen Ende der Stadt vergewaltigt zu haben. Trotz vieler entlastender Beweise muss er bis zum Beginn des Prozesses in Untersuchungshaft. Während Fonny im Gefängnis versucht, für seine Freundin stark zu bleiben, setzt die schwangere Tish alles daran, um die Unschuld des Vaters ihres Babys zu beweisen. Auch Tishs Eltern Sharon (Regina King) und Joseph (Colman Domingo) bieten all ihre Kräfte im Kampf gegen das System auf, denn Fonnys Unschuld wird immer deutlicher. Dennoch stehen die Chancen, dass der junge Mann noch rechtzeitig zur Geburt seines Kindes aus der Haft entlassen wird, denkbar schlecht…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zeit für Legenden

      Zeit für Legenden

      28. Juli 2016 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Biografie, Historie
      Von Stephen Hopkins
      Mit Stephan James, Jason Sudeikis, Eli Goree
      Ohio, 1934. Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis) kann sein Glück kaum fassen: In dem schwarzen Leichtathleten Jesse Owens (Stephan James) scheint er das Ausnahmetalent gefunden zu haben, nach dem er sein Leben lang gesucht hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lost After Dark

      Lost After Dark

      4. März 2016 / 1 Std. 25 Min. / Horror
      Von Ian Kessner
      Mit Sarah Fisher, Mark Wiebe, Jesse Camacho
      1984: Eine Gruppe Teenager verlässt heimlich den Tanzabend der örtlichen High-School, um in der Waldhütte eines Freundes richtig einen draufzumachen. Auf dem Weg hat der Schulbus, den sie sich für die Fahrt „ausgeliehen“ haben, jedoch eine Panne und bleibt in der Nähe einer scheinbar verlassenen Farm stehen. Als einer der Teenager plötzlich ermordet wird, beginnt für den Rest der nackte Kampf ums Überleben. Die Jugendlichen versuchen verzweifelt, Hilfe zu finden. Doch der alteingesessene Kannibalen-Clan, der in der Gegend sein Unwesen treibt, hat nicht vor, seine Opfer entkommen zu lassen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Selma

      Selma

      19. Februar 2015 / 2 Std. 08 Min. / Drama, Historie, Biografie
      Von Ava DuVernay
      Mit David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den Wahlen ausgeschlossen. Johnson bittet um Geduld, da es höhere Prioritäten auf seiner Agenda gebe. Und George Wallace (Tim Roth), Gouverneur von Alabama, will gar alle Bemühungen von King und seinen Anhängern sabotieren. Diese beschließen ihre Aktionen auf ebendiesen Bundesstaat zu konzentrieren. Als in der Stadt Selma am 17. Februar 1965 ein Schwarzer von der Polizei niedergeschossen wird und anschließend seinen Verletzungen erliegt, explodiert der Unmut. King organisiert einen Protestmarsch von Selma in die Hauptstadt Montgomery. Aber die friedlich Demonstrierenden kommen nur bis zur Stadtgrenze: Am Ende einer Brücke wartet ein riesiges Polizeiaufgebot mit Knüppeln und Tränengas auf sie...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Perfect Sisters

      Perfect Sisters

      24. April 2015 / 1 Std. 38 Min. / Drama, Thriller
      Von Stanley M. Brooks
      Mit Abigail Breslin, Georgie Henley, Mira Sorvino
      Die unzertrennlichen Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth (Georgie Henley) teilten sich von Kindesbeinen an alles und blieben selbst mit Beginn der Pubertät einander nahe, auch wenn sie begannen, jeweils etwas mehr Individualität für sich zu beanspruchen. So interessiert sich die eine für Jungs und ist extrovertiert, während sich die andere lieber in die Welt der Bücher zurückzieht. Mit dem Älterwerden nimmt nun auch ihr Bewusstsein für die wachsenden Probleme in der Familie zu. Ihre Mutter Linda (Mira Sorvino) hat immer stärker mit der Alkoholsucht zu kämpfen und lacht sich einen Liebhaber (James Russo) an, der sich als gewaltbereiter Choleriker entpuppt. Irgendwann haben die Schwestern es satt und fassen einen Entschluss: Mit ihrer Freundin Ashley (Zoë Belkin) zusammen planen sie die Ermordung ihrer Mutter - und wollen Lindas Ableben dabei wie einen Unfall aussehen lassen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  When The Game Stands Tall

      When The Game Stands Tall

      12. Februar 2015 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Von Thomas Carter
      Mit Jim Caviezel, Alexander Ludwig, Michael Chiklis
      Der Football-Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel) kann mit seinem Team der De La Salle High School bereits auf eine langjährige und beispiellose Erfolgsserie zurückblicken. Stets unterstützt von seiner Frau Bev (Laura Dern) und seinem Assistenten Terry (Michael Chiklis) hat er mit 151 Siegen in Folge einen beachtlichen Rekord im US-amerikanischen Sport aufgestellt. Als eine weitere siegreiche Saison zu Ende geht und mehrere Top-Spieler das Team verlassen, da sie nun aufs College gehen, liegt es einmal mehr an Ladouceur, junge Nachwuchsspieler unter seine Fittiche zu nehmen. Doch dann erleidet der Coach plötzlich einen Herzinfarkt, der ihn mehrere Monate außer Gefecht setzt. Entsprechend groß ist bei seiner Rückkehr die Herausforderung, das Team noch rechtzeitig auf Vordermann zu bringen. Mit dem drohenden Ende der Siegessträhne wächst der Druck auf alle Beteiligten, an dem einige von ihnen zu zerbrechen drohen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 12 Weihnachtsdates

      Die 12 Weihnachtsdates

      5. Oktober 2017 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze, Fantasy
      Von James Hayman
      Mit Amy Smart, Mark-Paul Gosselaar, Benjamin Ayres
      Es ist Weihnachten und anstatt die Feierlichkeiten zu genießen, hängt Kate (Amy Smart) noch immer ihrem Ex-Freund nach und kann kaum an etwas anderes denken. Durch ihre spürbare Hoffnung auf eine zweite Chance bei dem Verflossenen vermasselt sie ein von ihren Eltern arrangiertes Blind Date mit Miles (Mark-Paul Gosselaar) - dabei könnte der attraktive Mann genau der Richtige für sie sein, doch Kate will das einfach nicht zulassen. Das Schicksal lehrt Kate schließlich eine Lektion: Sie wacht am gleichen Tag wieder auf und durchlebt den Heiligabend auf diese Weise gleich mehrmals. Langsam schaut sie nicht mehr auf das, was ihr zu fehlen scheint – ihr Ex –, sondern auf das, was das Leben ihr bietet: Eine liebende Familie, tolle Freunde und Miles, der sich als wahrer Traummann entpuppt. Gerade, als sie denkt, die Kurve gekriegt zu haben, schlägt die Uhr Mitternacht und sie durchlebt den Tag wieder aufs Neue. Unter diesen verrückten Umständen lernt sie auch mal ein Risiko einzugehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Book Of Negroes

      The Book Of Negroes

      2015 / 42min / Drama, Historie
      Von Clement Virgo
      Mit Aunjanue Ellis, Lyriq Bent, Cuba Gooding Jr.
      Aminata Diallo wird in ihrer afrikanischen Heimat entführt und als Sklavin in die USA verkauft. Doch ihren Lebensgeist verliert die starke Frau dadurch nicht und sie setzt es sich zum Ziel, als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top