Mein Konto
    Aaron Monaghan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aaron Monaghan
    • The Banshees Of Inisherin

      The Banshees Of Inisherin

      5. Januar 2023 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Besetzung: Colin Farrell, Brendan Gleeson, Kerry Condon
      Pádraic Súilleabháin (Colin Farrell) ist eine gutherzige, treue Seele, aber nicht besonders helle. Er lebt im Jahre 1923 auf Inisherin, einer kleinen Insel vor der irischen Westküste in der Galwaybucht. Jeden Tag um Punkt 14 Uhr bricht er auf, um seinen besten Freund Colm Doherty (Brendan Gleeson) bei ihm Zuhause abzuholen, um den restlichen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cellar - Verlorene Seelen

      The Cellar - Verlorene Seelen

      29. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Brendan Muldowney
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Eoin Macken, Dylan Fitzmaurice Brady
      Originaltitel: The Cellar
      Keira (Elisha Cuthbert) und Brian Woods (Eoin Macken) haben kürzlich ein abgelegenes Herrenhaus ersteigert. Nun freuen sie sich darauf mit ihren Kindern, der Teenagerin Ellie (Abby Fitz) und dem kleinen Steve (Dylan Fitzmaurice Brady) dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ellie ist wenig begeistert von der Veränderung, muss sie doch ihre ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Foreigner

      The Foreigner

      23. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Jackie Chan, Pierce Brosnan, Orla Brady
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maze - Ein genialer Ausbruch

      Maze - Ein genialer Ausbruch

      26. Mai 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Krimi, Drama
      Regie: Stephen Burke
      Besetzung: Tom Vaughan-Lawlor, Barry Ward, Martin McCann
      Originaltitel: Maze
      Im Nordirland des Jahres 1983 plant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) seine Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Maze Prison. Es hat den Ruf, ausbruchssicher zu sein. Hier kommt niemand raus – es sei denn, man nutzt Sprengstoff oder Presslufthämmer zum Tunnelbau. Marley entwirft einen genialen Ausbruchsplan. Zur Verwirklichung braucht er so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Assassin's Creed

      Assassin's Creed

      27. Dezember 2016 | 1 Std. 56 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Justin Kurzel
      Besetzung: Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons
      Callum Lynch (Michael Fassbender) soll wegen Mordes hingerichtet werden, doch kurz bevor das Urteil vollstreckt wird, kommt er im Auftrag der Firma Abstergo Industries in die Einrichtung der Wissenschaftlerin Sophia Rikkin (Marion Cotillard) nach Madrid, wo Menschen mit hohem Gewaltpotenzial geheilt werden sollen. Nur wenig später erfährt Callum ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Jury - Mord im Nebel

      Inspektor Jury - Mord im Nebel

      7. Oktober 2015 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Florian Kern
      Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
      Originaltitel: Inspektor Jury: Mord im Nebel
      Einst befasste sich Inspektor Jury (Fritz Karl) mit dem Mord an der Mutter der kleinen Tess, die zum Tatzeitpunkt fünf Jahre alt war. Traumatisiert brachte das Mädchen anschließend keine Worte mehr über seine Lippen. Als in Dorset, einer Grafschaft im Südwesten Englands, ein kleines Mädchen umgebracht wird, fühlt sich der Inspektor an den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pan

      Pan

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Levi Miller (II), Garrett Hedlund, Hugh Jackman
      Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter (Levi Miller) lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • '71 - Hinter feindlichen Linien

      '71 - Hinter feindlichen Linien

      7. Februar 2014 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Yann Demange
      Besetzung: Jack O'Connell, Paul Anderson, Sam Reid
      Originaltitel: '71
      1971: Der Nordirland-Konflikt eskaliert zum Bürgerkrieg. Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird zum Einsatz nach Belfast bestellt. Die Situation dort gilt selbst für erfahrene militärische Befehlshaber als unübersichtlich und überfordernd. Die Stadt ist geteilt in „loyale“ protestantische und „feindliche“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top