Mein Konto
    Ken Clark
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ken Clark
    • Clerks – Die Ladenhüter

      Clerks – Die Ladenhüter

      16. März 1995 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Jason Mewes
      Originaltitel: Clerks
      Dante (Brian O'Halloran) , ein junger Wilder im Vorruhestand, arbeitet im „Quick Stop Groceries“. Einem dieser Läden, in denen das Verfallsdatum auf Joghurtbechern bestenfalls in Jahren angegeben wird, wo dreckige Pornos neben Uralt-Schokoriegeln im Regal gammeln und die Kaffeemaschine den Geruch von Flugbenzin verströmt. Wäre da nicht sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vernichtung des Dschingis Khan

      Die Vernichtung des Dschingis Khan

      1. März 2024 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Domenico Paolella
      Besetzung: Mark Forest, José Greci, Ken Clark
      Originaltitel: Ursus nell' inferno di Gengis Khan
      Europa im zwölften Jahrhundert: Als er mit seiner Armee vor den Mauern Krakaus scheitert, entschließt sich Dschingis Khan (Roldano Lupi) stattdessen für einen hinterhältigen Plan B - und entführt einfach die Tochter des polnischen Königs. Davon bekommt allerdings der sagenhafte Held Hercules (Mark Forest) Wind und macht sich daran, die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Furchtlosen

      Die Furchtlosen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Western
      Regie: Robert D. Webb
      Besetzung: Robert Ryan, Virginia Mayo, Jeffrey Hunter
      Originaltitel: The Proud Ones
      Weil er auf den Auftragskiller Honest John Barrett (Robert Middleton) geschossen hat, wird Marshal Silver (Robert Ryan) für einen unkontrollierten Revolverheld gehalten und aus seiner Stadt gejagt. Gerade als er in einem anderen Ort neu anfangen möchte, kommt ihm Barrett schon wieder in die Quere...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top