Mein Konto
    Travis Mathews
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Travis Mathews
    • Interior. Leather Bar.

      Interior. Leather Bar.

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 00 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Michael Lannan, James Franco, Travis Mathews
      Besetzung: Val Lauren, James Franco, Christian Patrick
      James Franco und Travis Mathews ließen sich für "Interior. Leather Bar." von dem 1980 entstandenen Skandalfilm "Cruising" von William Friedkin inspirieren. Dieser handelt von einem Cop (Al Pacino), der sich während seiner Ermittlungen in einem Mordfall in die Schwulenszene New Yorks einschleust. Friedkin musste seinen Spielfilm um ganze 40 ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Want Your Love

      I Want Your Love

      11. April 2013 | 1 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Travis Mathews
      Besetzung: Jesse Metzger, Brontez Purnell, Ben Jasper
      Der schwule Künstler Jesse (Jesse Metzger) will San Franciso nach 10 Jahren verlassen, um zu seinem Vater nach Ohio zu ziehen. Er verkauft seine Sachen und trifft sich noch einmal mit seinem Ex-Freund. Schließlich schmeißt er noch eine Abschiedsparty für seine Freunde und ehemaligen Liebhaber, die natürlich alle wollen, dass er in San ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top