Mein Konto
    Ben Piazza
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Piazza
    • Schuldig bei Verdacht

      Schuldig bei Verdacht

      15. August 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Irwin Winkler
      Besetzung: Robert De Niro, Annette Bening, Patricia Wettig
      Originaltitel: Guilty by Suspicion
      David Merrill (Robert De Niro) ist ein Hollywood-Regisseur, der in den 50er Jahren in den Vereinigten Staaten arbeitet. Gerade als er von Dreharbeiten aus Frankreich wiederkehrt muss er erfahren, dass seine Person als illoyal gegenüber dem amerikanischen System eingestuft wird und er sich deshalb einer Prüfung des Komitees für unamerikanisches ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maske

      Die Maske

      31. Oktober 1985 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Peter Bogdanovich
      Besetzung: Cher, Sam Elliott, Eric Stoltz
      Originaltitel: Mask
      Rocky Dennis (Eric Stoltz) ist 16 Jahre alt und hat ein schweres Los: eine Krankheit führt dazu, dass seine Gesichtsknochen unkontrolliert wachsen. Sein Gesicht sieht deshalb - verglichen mit der Norm - furchtbar entstellt aus. Damit Rocky seine Minderwertigkeitskomplexe verliert, wird Mutter Rusty (Cher) nicht müde, ihren Beitrag zu leisten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blues Brothers

      Blues Brothers

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 29 Min. | Komödie, Musik
      Wiederaufführungstermin 22. Juli 2020
      Regie: John Landis
      Besetzung: John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown
      Originaltitel: The Blues Brothers
      Gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, gelobt der Ganove Jake (John Belushi) endlich Besserung und hat dafür auch schon eine Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder Elwood Blues (Dan Aykroyd) will er ihre alte Band wieder zusammenbringen, um an die 5000 Dollar zu kommen, die dem Waisenhaus fehlen, in dem sie selber früher aufgewachsen sind. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top