Mein Konto
    Noble Johnson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Noble Johnson
    • Das Dschungelbuch

      Das Dschungelbuch

      12. August 1949 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Familie
      Regie: Zoltan Korda
      Besetzung: Sabu (II), Frank Puglia, Joseph Calleia
      Originaltitel: Rudyard Kipling’s Jungle Book
      Ein alter Mann lässt sich in einem indischen Dorf nieder, um die Geschichte seines Lebens zu erzählen. Er berichtet von einem Tiger namens Sihr Khan, der vor vielen Jahren einen Mann tötete und dessen Sohn Mowgli (Sabu) in den Dschungel trieb. Dort wurde das Kind jedoch nicht gefressen, sondern von einem Rudel Wölfen aufgenommen und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bengali

      Bengali

      1. Februar 1935 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Henry Hathaway
      Besetzung: Gary Cooper, Franchot Tone, Richard Cromwell
      Originaltitel: The Lives of a Bengal Lancer
      Indien zur Zeit der britischen Kolonialherrschaft: Eine britische Kavallerie-Einheit unter Kommando des schottisch-kanadischen Lieutenants Alan McGregor (Gary Cooper) ist an der Nordwest-Grenze stationiert und wartet auf zwei neue Leute als Ersatz. Nachdem Lt. Forsythe (Franchot Tone) und Lt. Stone (Richard Cromwell) zu ihnen gestoßen sind, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord in der Rue Morgue

      Mord in der Rue Morgue

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 01 Min. | Fantasy
      Regie: Robert Florey
      Besetzung: Sydney Fox, Bela Lugosi, Leon Ames
      Originaltitel: Murders in the Rue Morgue
      Paris, Mitte des 19.Jahrhundert: Zwei Medizinstudenten besuchen mit ihren Freundinnen einen Jahrmarkt, wo Dr. Mirakle den Gorilla "Eric, dem Affenmann" zur Schau stellt. Er bemerkt, dass eines der Mädchen noch Jungfrau ist, versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen - denn genau das braucht er für seine grausamen Experimente. Als sie seine Avancen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top