Mein Konto
    Sarah Minnich
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sarah Minnich
    • Intrusion

      Intrusion

      22. September 2021 | 1 Std. 32 Min. | Thriller
      Regie: Adam Salky
      Besetzung: Freida Pinto, Logan Marshall-Green, Robert John Burke
      Meera (Freida Pinto) und Henry (Logan Marshall-Green) ziehen in ihr Traumhaus, das Henry für sie entworfen hat. Dann wird eines Nachts bei den beiden eingebrochen und es gibt einen Toten. Meera ist anschließend traumatisiert, fühlt sich sowohl in dem Haus als auch in der naheliegenden Kleinstadt, in der sie und ihr Mann neu sind, nicht mehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Army Of The Dead

      Army Of The Dead

      21. Mai 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Horror
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Dave Bautista, Ella Purnell, Omari Hardwick
      Nachdem im Spielerparadies Las Vegas eine Zombie-Epidemie ausgebrochen ist, stehen weite Teile der Stadt unter Quarantäne. Ein Mann sieht darin eine Chance: Bly Tanaka (Hiroyuki Sanada), der Scott Ward (Dave Bautista) eine Gruppe von Söldnern und Söldnerinnen (unter anderem gespielt von Ana de la Reguera, Matthias Schweighöfer, Omari Hardwick ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Running With The Devil

      Running With The Devil

      16. Juli 2020 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Jason Cabell
      Besetzung: Nicolas Cage, Cole Hauser, Laurence Fishburne
      Als herauskommt, dass sein Kokain auf dem Weg vom südamerikanischen Dschungel in die USA gestreckt wird, ist das nur als The Boss (Barry Pepper) bekannte Oberhaupt eines Drogenkartells natürlich alles andere als erfreut. The Boss befiehlt seinem engsten Vertrauten The Cook (Nicolas Cage), herauszufinden, was passiert ist. Wie konnte die Lieferung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wave

      The Wave

      27. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gille Klabin
      Besetzung: Justin Long, Donald Faison, Sheila Vand
      Versicherungsanwalt Frank (Justin Long) hat zwar ein erfolgreiches Berufsleben, doch privat sieht es eher düster aus. Eines Tages stellt sich sein Leben aber auf den Kopf. Nachdem er seiner Firma durch ein Schlupfloch eine Menge Geld gespart hat, überredet ihn Freund und Kollege Jeff (Donald Faison) des Erfolges wegen zu einer ausgiebigen Feier. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shot Caller

      Shot Caller

      31. August 2017 | 2 Std. 01 Min. | Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Nikolaj Coster-Waldau, Jon Bernthal, Lake Bell
      Nachdem Familienvater Jacob (Nikolaj Coster-Waldau) einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unbezahlbar

      Unbezahlbar

      7. September 2017 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Ben Smallbone
      Besetzung: Joel Smallbone, David Koechner, Amber Midthunder
      Originaltitel: Priceless
      Seit er seine Frau auf tragische Weise verloren hat, geht das Leben von James Stevens (Joel Smallbone) langsam aber sicher vor die Hunde: Er verliert einen Job nach dem anderen und schließlich wird ihm sogar noch das Sorgerecht für seine Tochter entzogen. Weil er verzweifelt auf der Suche nach Geld ist, nimmt James einen zweifelhaften Lieferjob ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sicario

      Sicario

      1. Oktober 2015 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Spionage, Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Emily Blunt, Benicio Del Toro, Josh Brolin
      Die Grenze zwischen Mexiko und dem US-amerikanischen Bundesstaat Arizona ist schon seit Jahren vom Drogenkrieg geprägt. Die junge FBI-Agentin Kate Macer (Emily Blunt) schließt sich einer internationalen Einsatztruppe an, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem lokalen Drogenhandel endlich Einhalt zu gebieten. Doch schon ihr erster Einsatz in dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Name Geronimo

      Code Name Geronimo

      25. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Cam Gigandet, Anson Mount, Freddy Rodriguez
      Originaltitel: Seal Team Six: The Raid On Osama Bin Laden
      Zehn Jahre nach den verheerenden Terroranschlägen vom 11. September 2001 bereitet die CIA im April des Jahres 2011 in militärischen Trainingslagern eine Geheimoperation vor. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen auf die Mission in Form von Überwachungsaktionen und Ablenkungsmanövern in Pakistan. Doch nun kann die Operation endlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top