Mein FILMSTARTS
Steve Pink
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Steve Pink
  •  Hot Tub Time Machine 2

    Hot Tub Time Machine 2

    7. Mai 2015 / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Steve Pink
    Mit Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke
    Nach ihrer ersten Zeitreise in die 80er Jahre hat sich die Gegenwart nach den Wunschvorstellungen der drei Freunde Jacob (Clark Duke), Nick (Craig Robinson) und Lou (Rob Corddry) verändert. Als Lou, der sich in der neuen Gegenwart als "Father of the Internet" rühmt, angeschossen wird, müssen die Kumpels ein weiteres Mal mittels Whirpool durch die Zeit reisen. Doch etwas läuft schief und statt in der Vergangenheit landet das Trio zehn Jahre in der Zukunft. Wie durch ein Wunder ist Lou hier unverletzt. Während die drei einen Blick auf ihr künftiges Leben werfen können, müssen sie auch herausfinden, wer von Lous Tod profitieren könnte. Außerdem stellt sich die Frage, ob die Freunde überhaupt in ihre alten Leben zurückwollen – und als sie den Sohn (Adam Scott) ihres Kumpels Adam treffen, bahnt sich bereits das nächste Chaos an…
    DVD
  •  About Last Night

    About Last Night

    19. Juni 2014 / 1 Std. 40 Min. / Romanze, Komödie
    Von Steve Pink
    Mit Kevin Hart, Michael Ealy, Regina Hall
    Irgendwas ist da schiefgelaufen: Die beiden Freunde Danny (Michael Ealy) und Bernie (Kevin Hart) sind eigentlich daran gewöhnt, einen One-Night-Stand an den nächsten zu reihen, sich gegenseitig von ihren Aufrissen zu erzählen und nicht zurück zu blicken. Aber dann wird für Bernie eines Tages aus einer verfänglichen Nacht doch mehr: Plötzlich ist er mit Joan (Regina Hall) zusammen – und erduldet sogar ihre Kochkünste, um bei ihr sein zu können. Und als ob feste Beziehungen ansteckend wären, funkt es auch zwischen Bernie und seiner neusten Beute Debbie (Joy Bryant), die zufälligerweise eng mit Joan befreundet ist. Was also eigentlich jeweils unter vier Augen bleiben sollte, wird ab sofort von acht Augen beleuchtet, bestritten und beklagt. Werden Danny und Bernie treu bleiben oder werden sie zurück in ihre alten Rollen fallen und wieder auf die Jagd gehen?
    DVD
  •  Shadowheart - Der Kopfgeldjäger

    Shadowheart - Der Kopfgeldjäger

    23. Februar 2012 / 1 Std. 49 Min. / Western, Drama
    Von Dean Alioto
    Mit Angus Macfadyen, Daniel Baldwin, Marnie Alton
    James Conners (Justin Ament) musste als kleiner Junge mitansehen, wie sein Vater, ein Prediger, vor seinen Augen ermordet wurde. Als Soldat und Kopfgeldjäger von jedweder Gräueltat geprägt, kehrt er 1865 in seine Heimatstadt Legend in New Mexico zurück, um den Tod seines Vaters zu rächen. Doch auf der Jagd nach seinem Mörder Will Tunney (Angus Macfadyen), der ihm seine Kindheit raubte, gerät er in einen Hinterhalt und wird, scheinbar tot, zurückgelassen. Ein Stamm von Indianern findet ihn und nimmt sich seiner an. Unter ihnen ist auch die schöne Mary Cooper (Marnie Alton), die Conners kennen und lieben lernt. Plötzlich sind seine Rachegefühle getrübt und er taucht in eine neue Welt ein, die ihn zwingt, sich zwischen seiner langersehnten Rache und der befreienden Erlösung zu entscheiden.
    DVD
  •  America's Sweethearts

    America's Sweethearts

    11. Oktober 2001 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Romanze
    Von Joe Roth
    Mit Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, John Cusack
    Gwen (Catherine Zeta-Jones) und Eddie (John Cusack) sind nicht nur auf der Leinwand Amerikas Traumpaar Nummer Eins. Nein, auch in der Wirklichkeit führen sie angeblich eine glückliche Ehe. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Aber laut des PR-Profis-Lee (Billy Crystal), soll der Schein immer noch für die Öffentlichkeit gewahrt werden und dabei möchte er es nicht belassen. Es muss noch ein letzter gemeinsamer Film promotet werden. Gemeinsam mit Kiki (Julia Roberts), die nicht nur Assistentin sondern auch die Schwester der zickigen Gwen ist, heckt Lee einen Plan aus, um die anberaumte Premiere des Films vor Presseleuten zu einem rundum gelungenen Ereignis werden zu lassen. Aber man weiß ja, Liebe kann man nicht erzwingen. Und so ist es für die PR-Interessen völlig unpassend, dass sich Eddie ausgerechnet in Gwen verliebt.
    DVD
  • New Girl

    New Girl

    2011 - 2018 / 22min / Komödie
    Von Elizabeth Meriwether
    Mit Zooey Deschanel, Jake Johnson (XVI), Max Greenfield
    Eine Komödie über die sexuellen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Nachdem Jessica (Zooey Deschanel) ihren Freund in flagranti mit einer Anderen erwischt hat, zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung aus. Ihre verzweifelte Suche nach einer neuen Bleibe, führt sie in eine chaotische Männer-WG, doch die eigentliche Suche ist damit noch nicht vorbei: die nach Mr. Right!
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top