Mein Konto
    Ethan Spaulding
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ethan Spaulding
    • Mortal Kombat Legends: Cage Match

      Mortal Kombat Legends: Cage Match

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 20 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Ethan Spaulding
      Besetzung: Joel McHale, Jennifer Grey, Kelly Hu
      Hollywood, in den 1980ern: Schauspieler Johnny Cage (Stimme im Original: Joel McHale) ist auf bestem Weg, ein Superstar zu werden. Hat er doch die männliche Hauptrolle für den größten Blockbuster des kommenden Jahres an der Seite von „Dirty Dancing“-Ikone Jennifer Grey (spricht sich selbst) an Land ziehen können. Doch als der Dreh losgeht, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

      Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

      14. April 2020 | 1 Std. 20 Min. | Action, Animation, Martial Arts
      Regie: Ethan Spaulding
      Besetzung: Joel McHale, Jennifer Carpenter, Jordan Rodrigues
      Originaltitel: Mortal Kombat Legends : Scorpion's Revenge
      Hanzo Hasashi (Stimme im Original: Patrick Seitz) sinnt auf Rache, nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero (Steve Blum) ermordet wurde. Ins albtraumhafte Neatherrealm verbannt erhält er dort durch den finsteren Quan Chi (Darin De Paul) die Gelegenheit und wird als Scorpion wiedergeboren. Unterdessen formiert Lord Raiden (Dave B. Mitchell) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LEGO DC Super Heroes: The Flash

      LEGO DC Super Heroes: The Flash

      29. März 2018 | 1 Std. 18 Min. | Action, Animation, Komödie
      Regie: Ethan Spaulding
      Besetzung: James Arnold Taylor, Kate Micucci, Kevin Michael Richardson
      Metropolis ist in Gefahr, als der Joker (Stimme im Original: Jason Spisak) das Redaktionsgebäude des Daily Planet angreift und sich plötzlich alle Steine in Luft auflösen. Die Justice League eilt sofort zur Hilfe, doch während Batman (Troy Baker), Superman (Nolan North), Wonder Woman (Grey DeLisle) und Co. gegen den Bösewicht kämpfen, laufen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LEGO Scooby-Doo! Strandparty

      LEGO Scooby-Doo! Strandparty

      11. September 2017 | 1 Std. 14 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Ethan Spaulding
      Besetzung: Kate Micucci, Matthew Lillard, Grey DeLisle
      Originaltitel: Lego Scooby-Doo! Blowout Beach Bash
      Auch die Mystery Inc. braucht mal eine Auszeit von allerlei übernatürlichen Phänomenen. Da kommt das jährlich stattfindende Strandfest gerade richtig, sich mal so richtig zu vergnügen bei jeder Menge Spielen, guter Musik und Tanz. Für Scooby-Doo (Stimme im Original: Frank Welker) und seinem Kumpel Shaggy Rogers (Matthew Lillard) ist aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top