Mein Konto
    Lara Rossi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lara Rossi
    • Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten

      Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten

      2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: David Farr
      Besetzung: Keeley Hawes, Max Beesley, Aisling Loftus
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Taylor's Singing Club

      Mrs. Taylor's Singing Club

      15. Oktober 2020 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Peter Cattaneo
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan, Jason Flemyng
      Originaltitel: Military Wives
      Rein äußerlich könnte die Offiziersgattin Kate Taylor (Kristin Scott Thomas) nichts erschüttern. Egal in welchem Kriegsgebiet ihr Mann Richard gerade sein Leben aufs Spiel setzt, sie überspielt die Sorge um ihn stets mit einem Lächeln. Um den Frauen dabei helfen, auf andere Gedanken zu kommen, hat die Armee auf dem Stützpunkt eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Robin Hood

      Robin Hood

      10. Januar 2019 | 1 Std. 56 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Otto Bathurst
      Besetzung: Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
      Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Sky 2: The Coming Race

      Iron Sky 2: The Coming Race

      21. März 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Timo Vuorensola
      Besetzung: Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Julia Dietze
      Originaltitel: Iron Sky: The Coming Race
      Vor 20 Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zerstört. Damals begannen Nazis vom Mond aus einen Krieg. Nun ist die Erde unbewohnbar. Was von der Menschheit übriggeblieben ist, sitzt auf dem Mond fest, auf dem es nun ebenfalls den Bach runtergeht, denn der rettende Himmelskörper beginnt, zu zerbrechen! Die Wissenschaftlerin Obi ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anker der Liebe

      Anker der Liebe

      6. Juni 2019 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Carlos Marques-Marcet
      Besetzung: Oona Chaplin, Natalia Tena, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Tierra Firme
      Das Paar Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) führt in seinem Londoner Kanalboot ein glückliches Leben. Doch dieses idyllische Leben findet ein jähes Ende, als Eva, inspiriert von ihrer außergewöhnlichen Mutter Germaine (Geraldine Chaplin), Kat ein Ultimatum setzt: Sie will ein Kind. Kat weigert sich daraufhin, zu akzeptieren, dass ihr ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top