Mein Konto
    Sonia Couling
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sonia Couling
    • General Commander - Tödliches Kommando

      General Commander - Tödliches Kommando

      26. September 2019 | 1 Std. 21 Min. | Action
      Regie: Ross W. Clarkson, Philippe Martinez
      Besetzung: Steven Seagal, Sonia Couling, Ron Smoorenburg
      Originaltitel: General Commander
      Jake Alexander (Steven Seagal) ist erfolgreicher CIA-Agent. Als ein Kronzeuge und sein bester Freund Paul von einem global operierenden Waffenhändler umgebracht werden, sinnt er auf Rache. Aber der US-Geheimdienst kann dabei nicht weiterhelfen, also hängt er kurzerhand seinen alten Job an den Nagel. In Eigenregie stellt er ein Team auf die Beine, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradise Beach

      Paradise Beach

      8. November 2019 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Xavier Durringer
      Besetzung: Sami Bouajila, Tewfik Jallab, Mélanie Doutey
      Eine Verbrecherbande hat sich nach Südthailand abgesetzt. Als Händler gehen sie dort nach einem erfolgreichen Coup am Strand einem paradiesischen Leben nach. Damit ist jedoch Schluss als ein ehemaliges Gangmitglied auftaucht, das nun seinen Teil vom Kuchen verlangt: Mehdi (Sami Bouajila) wurde damals beim Raubüberfall gefasst und saß 15 Jahre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top