Mein Konto
    Nick Holaschke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Holaschke
    • Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

      19. April 2018 | 1 Std. 34 Min. | Familie
      Regie: Stefan Westerwelle
      Besetzung: Mikke Emil Rasch, Nick Holaschke, Sabine Timoteo
      Der 10-jährige Matti (Mikke Emil Rasch), sein Bruder Sami (Nick Holaschke) und ihre Eltern (Sabine Timoteo und Tommi Korpela) leben gemeinsam in Hamburg. Mattis Vater Sulo stammt ursprünglich aus Finnland und der Junge träumt schon sein ganzes Leben davon, endlich einmal in die Heimat seines Vaters zu reisen und dort Urlaub zu machen, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top