Mein Konto
    Christopher Wolfe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christopher Wolfe
    • Sharknado - Genug gesagt!

      Sharknado - Genug gesagt!

      7. November 2013 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 16. November 2023
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, Tara Reid, John Heard
      Originaltitel: Sharknado
      Ein Tornado zieht vom Meer aus auf Los Angeles zu. Die Menschen an der Küste sind beunruhigt, wissen jedoch noch nicht, dass er neben einer ganzen Menge Wasser auch noch gefräßige Haie mit sich führt. Nachdem Bar-Besitzer Fin (Ian Ziering) dies bemerkt, macht er sich sofort mit seinen Freunden Baz (Jaason Simmons) und Nova (Cassie Scerbo) auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top