Mein Konto
    Alexandra Boneva
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexandra Boneva
    • Die Genialität des Augenblicks - Der Fotograf Günter Rössler

      Die Genialität des Augenblicks - Der Fotograf Günter Rössler

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation
      Regie: Fred R Willitzkat
      Besetzung: Günter Rössler, Kirsten Schlegel, Alexandra Boneva
      In dieser Dokumentation wird das Werk und Schaffen des ostdeutschen Fotografen Günter Rössler beleuchtet. Heute ist Rössler 85 Jahre alt und schaut zurück auf seine lange Karriere, die in der DDR begann. Seine Aktfotos waren über die Grenzen der DDR hinaus hochgefragt, doch das Regime verwehrte ihm gänzliche künstlerische und persönliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top