Mein Konto
    Hope Lange
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hope Lange
    • Im Sumpf des Verbrechens

      Im Sumpf des Verbrechens

      27. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Arne Glimcher
      Besetzung: Sean Connery, Kate Capshaw, Ed Harris
      Originaltitel: Just Cause
      Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein Juraprofessor an der Harvard University, der für seine liberalen Ansichten bekannt ist und vehement gegen die Todesstrafe plädiert. Nach einer Podiumsdiskussion wird er von der Großmutter von Bobby Earl (Blair Underwood), den der elektrische Stuhl erwartet, obwohl er seine Unschuld beteuert. Vor acht Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kartell

      Das Kartell

      29. September 1994 | 2 Std. 16 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Willem Dafoe, Anne Archer
      Originaltitel: Clear and Present Danger
      Der amerikanische Präsident Bennett (Donald Moffat) beauftragt CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford), den Mord an einem engen Freund und dessen Familie zu untersuchen. Wie Ryan schnell herausfindet, hatte der Tote enge Kontakte zum kolumbianischen Drogenkartell, dessen Boss Ernesto Escobedo (Miguel Sandoval) für den Mord verantwortlich ist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann sieht rot

      Ein Mann sieht rot

      1. November 1974 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michael Winner
      Besetzung: Charles Bronson, Hope Lange, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Death Wish
      Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt. Durch die brutale Vergewaltigung ist sie allerdings traumatisiert und liegt nun völlig apathisch in einer Nervenklinik. Angesichts der Hilflosigkeit der Polizei bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Lied des Rebellen

      Das Lied des Rebellen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Drama, Musical
      Regie: Philip Dunne
      Besetzung: Elvis Presley, Hope Lange, Tuesday Weld
      Originaltitel: Wild in the Country
      Ein aufgewühlter junger Mann entdeckt, dass er ein Talent fürs Schreiben hat. Sein Berater ermutigt ihn, fortan eine literarische Karriere zu verfolgen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unteren Zehntausend

      Die unteren Zehntausend

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 16 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: Glenn Ford, Bette Davis, Hope Lange
      Originaltitel: Pocketful of Miracles
      Ein New Yorker Gangster und seine Freundin versuchen eine Straßenbettlerin in eine Dame der Gesellschaft zu verwandeln. Denn ihre Tochter, so erfahren sie, heiratet bald königlich.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle meine Träume

      Alle meine Träume

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 01 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jean Negulesco
      Besetzung: Hope Lange, Stephen Boyd, Suzy Parker
      Originaltitel: The Best of Everything
      Der Film erzählt vom Leben dreier arbeitender, ambitionierter Frauen im Manhattan der 50er.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top