Mein Konto
    Blake Webb
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Blake Webb
    • The Black String - Das Böse in dir

      The Black String - Das Böse in dir

      29. Januar 2021 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Brian Hanson
      Besetzung: Frankie Muniz, Blake Webb, Chelsea Edmundson
      Originaltitel: The Black String
      Slacker Jonathan (Frankie Muniz) weiß nicht viel mit seinem Leben anzufangen seit er die Kunstschule verlassen hat. Doch nach einem One-Night-Stand mit der mysteriösen Dena (Chelsea Edmundson) passieren plötzlich immer mehr mysteriöse Dinge. Er fühlt sich krank und wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Während seine Freunde und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

      Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Michael Shumway
      Besetzung: Tatum Langton, Blake Webb, Jaclyn Hales
      Originaltitel: Alienate
      Die Ehe von David (Blake Webb) und Amy Madison (Tatum Langton) scheint ihren Zenit längst überschritten zu haben. Sie streiten viel, haben sich aber ansonsten nichts mehr zu sagen. Die Scheidung scheint unausweichlich zu werden. Einen letzten Funken Hoffnung hat David allerdings noch und so beschließt er einen Business-Trip zu unternehmen. Auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Pigs

      War Pigs

      18. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krieg
      Regie: Ryan Little
      Besetzung: Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Luke Goss
      Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sternenkrieger - Survivor

      Sternenkrieger - Survivor

      22. Juli 2014 | 1 Std. 29 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Lyde
      Besetzung: Danielle C. Ryan, Kevin Sorbo, Rocky Myers
      Originaltitel: Survivor
      Jahrzehnte sind vergangen, seit ein Raumschiff mit den letzten Überlebenden der Menschheit die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die Crew unter Führung von Captain Hunter (Kevin Sorbo) auf einen erdähnlichen Planeten, der eine neue Heimat werden könnte. Eine kleine Erkundungstruppe wird losgeschickt, den Ort näher zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der verlorene Sohn

      Der verlorene Sohn

      24. Juni 2016 | 1 Std. 33 Min. | Action, Drama, Romanze
      Regie: Rob Diamond
      Besetzung: Landon Henneman, Blake Webb, Rob Diamond
      Originaltitel: Wayward: The Prodigal Son
      Tyler McMillan (Landon Henneman), der Sohn eines reichen Unternehmens, lebt lieber in den Tag hinein, als in der Firma seines Vaters Karriere zu machen. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und ihm hilft. Derweil liegt Tylers Vater im Sterben. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top