Mein Konto
    Rick Ostermann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rick Ostermann
    • Der Gejagte - Im Netz der Camorra

      Der Gejagte - Im Netz der Camorra

      15. Januar 2023 | Krimi, Thriller
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Tobias Moretti, Harald Windisch, Antonia Moretti
      Zwischen Matteo (Tobias Moretti) und Nino Sorrentino (Fabrizio Romagnoli) ist es eskaliert, weshalb es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung gekommen ist. Matteo hat daraufhin einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht und sagt nun gegen den Casavatore-Clan aus. Im Gegenzug erhalten er und seine Familien neue Identitäten und gehen in das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus

      Das Haus

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Tobias Moretti, Valery Tscheplanowa, Lisa Vicari
      Deutschland in der nahen Zukunft: Dem Journalisten Johann (Tobias Moretti) wird von der rechtspopulistischen Regierung ein Berufsverbot erteilt, woraufhin ihm nichts anderes übrig bleibt, als das Weite zu suchen. Desillusioniert zieht er sich gemeinsam mit seiner Frau Lucia (Valery Tscheplanowa) in sein Wochenendhaus zurück, während sich die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde

      Freunde

      20. Oktober 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Ulrich Matthes, Justus von Dohnányi
      Patrick (Justus von Dohnányi) trägt seine Frau gerade zu Grabe und will sich am liebsten das Leben nehmen. Ein Leben ohne seine Frau, das kann er sich einfach nicht vorstellen. Aber sein alter Freund Malte (Ulrich Matthes) steht auf einmal vor ihm und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Die beiden Männer haben sich 30 Jahre nicht mehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dengler - Brennende Kälte

      Dengler - Brennende Kälte

      7. Oktober 2019 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Barnaby Metschurat, Sebastian Hülk, Ronald Zehrfeld
      Hacker-Aktivisten Olga (Birgit Minichmayr) erhält von Investigativ-Journalistin Anne (Samia Chancrin) Informationen über geheime Baupläne von Mikrowellen-Waffen, Namenslisten von Bundeswehr-Offizieren und Fotos gefolterter Männer. Kurz darauf wird die Journalistin brutal ermordet, während zur gleichen Zeit ihr Informant Florian Singer (Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dengler - Fremde Wasser

      Dengler - Fremde Wasser

      14. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Rick Ostermann
      Besetzung: Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Thekla Reuten
      Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) und die Hackerin Olga (Birgit Minichmayr) werden von Dr. Larson (Thekla Reuten), die öffentliche Wasserversorger weltweit berät, mit der Überprüfung eines vermeintlichen Unfalls in einer Bucht der griechischen Peloponnes betraut: Bei einer Explosion auf einem Segelboot soll Konstantinos Kolidis (Michael Sideris), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top