Mein Konto
    Eric Szmanda
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 24. Juli 1975 (Milwaukee, Wisconsin - USA)
    Alter
    48 Jahre alt
    10
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Eric Szmanda wurde am 24. Juli 1975 in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Schon während seiner Schulzeit spielte er in vielen Theaterstücken mit. Unter anderem bekleidete er in einer Produktion von Shakespeares A Midsummer Nights Dream die Rolle des Lysander. Nach Einzelauftritten in diversen TV-Produktionen, spielte er 1998 seine erste Hauptrolle in der Serie Das Netz - Todesfalle Internet. In der vom Musiksender MTV produzierten Serie Dodges City übernahm er eine weitere Hauptrolle. 2005 gehörte er zum Cast des Independent-Films Little Athens und war im selben Jahr auch im TV-Movie Snow Wonder zu sehen. Eric Szmanda ist ein großer Fan des Musikers Marylin Manson und hatte bereits einen Gastauftritt in dessen Musikvideo Saint.
    Die Regeln des Spiels Trailer OV

    Filmografie

    CSI: Den Tätern auf der Spur
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Unbekannter Starttermin
    Kleine weiße Wunder
    Kleine weiße Wunder
    14. Oktober 2022
    Die Regeln des Spiels
    Die Regeln des Spiels
    1. Mai 2003

    Bild

    Back to Top