Mein Konto
    Daniel Brocklebank
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Brocklebank
    • Soft Lad - Liebe auf Umwegen

      Soft Lad - Liebe auf Umwegen

      28. Januar 2016 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Leon Lopez
      Besetzung: Jonny Labey, Daniel Brocklebank, Craig Stein
      Originaltitel: Soft Lad
      Eigentlich könnte sich David (Jonny Labey) nicht glücklicher schätzen – er wurde gerade an einer renommierten Tanzschule angenommen, ist jung und sieht zudem auch noch verdammt gut aus – wäre da nur nicht ein schlüpfriges Geheimnis, das er schon seit zwei Jahren hütet. So hat er sich ausgerechnet auf eine Affäre mir Jules (Daniel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Obsession - Tödliche Spiele

      Obsession - Tödliche Spiele

      8. März 2012 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Sean Hogan, Simon Rumley
      Besetzung: Mike Anfield, James Anniballi, Kate Braithwaite
      Originaltitel: Little Deaths
      Das wohlhabenden Ehepaar Gull (Luke De Lacy & Siubhan Harrison) lädt regelmäßig Obdachlose zu sich nach Hause ein, um sie zu betäuben und anschließend zu vergewaltigen. Als das Paar diesmal eine obdachlose Frau zum Abendessen einlädt, verläuft der Abend anders wie geplant. Der grausame Nazi-Arzt Dr. Reese (Brandon Gregory) sucht für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Des Teufels Rechnung

      Des Teufels Rechnung

      6. Dezember 2021 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Donna Deitch
      Besetzung: Paul Freeman, Dustin Hoffman, Louise Fletcher
      Originaltitel: The Devil's Arithmetic
      Die verwöhnte Hannah (Kirsten Dunst) interessiert sich nicht für die Traditionen ihrer jüdischen Familie, geschweige denn für die Religion. Doch eines Tages passiert etwas Wunderliches mit dem Teenager: Sie wird in die Zeit des Zweiten Weltkrieges zurückversetzt und erlebt das Grauen in einem Konzentrationslager aus Sicht eines verstorbenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top