Mein Konto
    Maggie Geha
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maggie Geha
    • Mr. Iglesias

      Mr. Iglesias

      2019 - 2020 | Komödie
      Creator: Kevin Hench
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gotham

      Gotham

      2014 - 2019 | Action, Krimi, Drama, Sci-Fi
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
      Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ted 2

      Ted 2

      25. Juni 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Seth MacFarlane
      Besetzung: Mark Wahlberg, Jan Odle, Seth MacFarlane
      Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted (Stimme im Original: Seth MacFarlane / deutsche Fassung: Jan Odle) und sein bester Freund John Bennett (Mark Wahlberg) sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn (Jessica Barth) eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie schreibt man Liebe?

      Wie schreibt man Liebe?

      13. November 2014 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Hugh Grant, Marisa Tomei, Allison Janney
      Originaltitel: The Rewrite
      Drehbuch-Autor Keith Michaels (Hugh Grant) war auf der Karriereleiter schon ganz oben: Er gewann einen Oscar, verfügte über einen guten Ruf, britischen Charme und Witz und verdiente jede Menge Geld. Doch das ist fünfzehn Jahre her und Keith muss sich eingestehen, dass die Leiter nicht nur auf- sondern auch abwärts führt. Kurz vor seinem 50. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top