Mein Konto
    Sebastian Vogler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Vogler
    • Stella Cadente

      Stella Cadente

      28. Juli 2015 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie
      Regie: Luis Miñarro
      Besetzung: Alex Brendemühl, Bárbara Lennie, Lorenzo Balducci
      Im Jahr 1870 befindet sich Spanien in schwierigen politischen Gefilden. Das Land droht auseinanderzubrechen. Genau zu dieser Zeit betritt König Amadeo I. (Àlex Brendemühl) den Thron in Madrid. Doch die Zeiten für seine Regentschaft könnten turbulenter nicht sein und noch bevor er überhaupt zu regieren begonnen hat, muss er schon um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top