Mein Konto
    Harris Goldberg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harris Goldberg
    • Bräutigam zum Abhaken

      Bräutigam zum Abhaken

      23. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Harris Goldberg
      Besetzung: Karen Gillan, Jennifer Morrison, Patrick Fugit
      Originaltitel: Alex & The List
      Alex (Patrick Fugit), ein liebenswürdiger, aber unauffälliger Hundetrainer, verliebt sich in die smarte, talentierte Katherine (Jennifer Morrison) aus einer wohlhabenden Familie. Katherine liebt Alex' Sinn für Humor, seine Ehrlichkeit und dass er ein guter Zuhörer ist. Aber als Alex ihr einen Heiratsantrag macht, präsentiert ihm Katherine eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top