Mein Konto
    Bräutigam zum Abhaken
     Bräutigam zum Abhaken
    23. Januar 2020 auf DVD | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Harris Goldberg
    |
    Drehbuch: Harris Goldberg, Kristen D'Alessio
    Besetzung: Karen Gillan, Jennifer Morrison, Patrick Fugit
    Originaltitel: Alex & The List
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex (Patrick Fugit), ein liebenswürdiger, aber unauffälliger Hundetrainer, verliebt sich in die smarte, talentierte Katherine (Jennifer Morrison) aus einer wohlhabenden Familie. Katherine liebt Alex' Sinn für Humor, seine Ehrlichkeit und dass er ein guter Zuhörer ist. Aber als Alex ihr einen Heiratsantrag macht, präsentiert ihm Katherine eine Liste mit „Verbesserungen“, von denen sie glaubt, dass Alex sie an sich umsetzen sollte, um aus ihnen tatsächlich ein perfektes Paar zu machen. Dazu gehören so leicht zu erledigende Dinge wie der Umbau des Kleiderschranks, aber auch die Anschaffung eines Sportwagens und das Konvertieren zum Judentum sind mit dabei. Alex macht sich daran, die Liste abzuarbeiten, aber fragt sich immer mehr, ob ihn Katherine auch so lieben kann, wie er ist ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bräutigam zum Abhaken
    Bräutigam zum Abhaken (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Bräutigam zum Abhaken Trailer DF 1:30
    Bräutigam zum Abhaken Trailer DF
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karen Gillan
    Rolle: Lily
    Jennifer Morrison
    Rolle: Katherine Stern
    Patrick Fugit
    Rolle: Alex
    Julie Gonzalo
    Rolle: Lara

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top