Mein Konto
    Daniel Rintz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Daniel Rintz
    • Somewhere Else Together

      Somewhere Else Together

      13. Februar 2020 | 2 Std. 01 Min. | Dokumentation
      Regie: Daniel Rintz
      In seinem vorangegangenen Dokumentarfilm „Somewhere Else Tomorrow“ reiste der Filmemacher Daniel Rintz drei Jahre lang nur mit seinem Motorrad durch die Welt und lebte nur von dem Geld, was er sich auf seiner Reise selbst verdienen konnte. Schließlich fand er in Josephine die Liebe seines Lebens. Mit der geht die Weltreise nun weiter. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Somewhere Else Tomorrow

      Somewhere Else Tomorrow

      17. April 2020 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Dokumentation, Drama
      Regie: Daniel Rintz
      Besetzung: Daniel Rintz, Megan Gay, Kristian Bruun
      Ein naiver Motorradfahrer will mit seiner Maschine einmal um die Wet fahren und dabei ausschließlich von Geld leben, dass er auf dem Weg verdient. Dabei fand er etwas, womit er nicht gerechnet hätte.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top