Mein Konto
    Peter Yates
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Yates
    • Der Augenzeuge

      Der Augenzeuge

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: William Hurt, Sigourney Weaver, Christopher Plummer
      Originaltitel: Eyewitness
      Die Leiche eines namhaften Vietnamesen wird in einem Gebäude gefunden. Daryll, der Hausmeister, behauptet, die Identität des Mörders zu kennen, ist aber tatsächlich nur an der attraktiven Journalistin Tony interessiert und hofft, sie mit seinen angeblichen Informationen zu verführen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top