Mein Konto
    Dimiter D. Marinov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dimiter D. Marinov
    • The Little Things

      The Little Things

      8. Juli 2021 | 2 Std. 08 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Lee Hancock
      Besetzung: Denzel Washington, Rami Malek, Jared Leto
      Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf längst satt. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen und Einsatz zeigen. Ihm zur Seite steht der junge Detective Jim Baxter (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Follow Me

      Follow Me

      20. August 2020 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Will Wernick
      Besetzung: Keegan Allen, Holland Roden, Denzel Whitaker
      Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snimka S Yuki

      Snimka S Yuki

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Luchezar Avramov
      Besetzung: Kiki Sugino, Ruscen Vidinliev, Dimiter D. Marinov
      Ein Bulgarier und seine japanische Frau fahren nach Bulgarien, um dort eine künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen. Doch dann geschieht etwas Schreckliches.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Green Book - Eine besondere Freundschaft

      Green Book - Eine besondere Freundschaft

      31. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Peter Farrelly
      Besetzung: Viggo Mortensen, Mahershala Ali, Linda Cardellini
      Originaltitel: Green Book
      Die USA im Jahr 1962: Dr. Don Shirley (Mahershala Ali) ist ein begnadeter klassischer Pianist und geht auf eine Tournee, die ihn aus dem verhältnismäßig aufgeklärten und toleranten New York bis in die amerikanischen Südstaaten führt. Als Fahrer engagiert er den Italo-Amerikaner Tony Lip (Viggo Mortensen), der sich bislang mit Gelegenheitsjobs ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Triple 9

      Triple 9

      5. Mai 2016 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Hillcoat
      Besetzung: Casey Affleck, Anthony Mackie, Kate Winslet
      Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmafia ihre Vorherrschaft deutlich macht. Für viele Cops bietet sich die verführerische Möglichkeit, den ein oder anderen Dollar dazuzuverdienen, wenn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top