Mein Konto
    Joshua Hoover
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joshua Hoover
    • Action Point

      Action Point

      23. August 2018 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Kirkby
      Besetzung: Johnny Knoxville, Eleanor Worthington-Cox, Chris Pontius
      Der verrückte D.C. (Johnny Knoxville) betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal (darunter Chris Pontius), das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

      Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

      1. Juni 2017 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: David Bowers
      Besetzung: Jason Drucker, Alicia Silverstone, Tom Everett Scott
      Originaltitel: Diary Of A Wimpy Kid: The Long Haul
      Greg (Jason Ian Drucker) muss mit seiner Familie verreisen, worauf er keine Lust hat. Aber als er sieht, dass sie in die Nähe einer Videospiele-Messe kommen, fasst er einen haarsträubenden Plan: Greg will hin! Und dafür tut er einfach alles...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Leuchten der Erinnerung

      Das Leuchten der Erinnerung

      4. Januar 2018 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Paolo Virzì
      Besetzung: Helen Mirren, Donald Sutherland, Christian McKay
      Originaltitel: The Leisure Seeker
      Schon seit vielen Jahren sind Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nice Guys

      The Nice Guys

      2. Juni 2016 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Shane Black
      Besetzung: Ryan Gosling, Russell Crowe, Margaret Qualley
      Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und der raubeinige Jackson Healy (Russell Crowe) sind sich nicht gerade grün, immerhin wurde Healy bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top