Mein Konto
    Kimberly Leemans
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kimberly Leemans
    • Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen

      Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen

      30. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Romanze
      Regie: Lee Friedlander
      Besetzung: Fiona Gubelmann, Torrance Coombs, Barry McGovern
      Originaltitel: Royally Ever After
      Grundschullehrerin Sara (Fiona Gubelmann) ist seit einem Jahr glücklich mit ihren Freund Daniel (Torrance Coombs) zusammen, einem unerfolgreichen britischen Autor. Sie ist sich sicher, dass sie mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen will, obwohl sie es sehr merkwürdig findet, dass er total versessen darauf ist, im Internet keine Spuren zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked

      Naked

      6. Juli 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Tiddes
      Besetzung: Marlon Wayans, Regina Hall, Dennis Haysbert
      Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top